Beschäftigung für Kinder zu Ostern

Ausmalbild Ostern

Nach einem Jahr, in dem wir sehr viel Zeit im Lockdown verbringen mussten, können die Tage ganz schön lang sein. Vor allem natürlich, wenn man diese mit den Kindern verbringt. Geschlossene Kindergärten sorgen dafür, dass man längst alle Brettspiele zig-mal durchgespielt und Lego-Sets auf- und abgebaut hat. Jede Abwechslung ist willkommen, jede Minute, in der die Kinder sich alleine beschäftigen, Gold wert. Schließlich brauchen alle Eltern auch etwas Zeit für sich – oder gar für den Job, den sie im Home-Office ausüben müssen.

Ich glaube, du weißt genau, was ich meine. Und aus diesem Grund habe ich ein Osterbild für euch gestaltet, dass deine Kinder mit Bunt- oder Farbstiften ausmalen können. Für eine Extrarunde Beschäftigung gibt es zusätzlich noch vier weitere Blätter: etwas zum Malen, zum Suchen, zum Nachdenken und zum Zeichnen.

Ausmalbild und Beschäftigung für Kinder

Ostern Kinder Activity Beschäftigung
Ostern Ausmalbild Kinder

Hier kannst du die Bilder als PDF-Dateien herunterladen:

Weitere kreative Osterideen für dich und deine Kinder findest du hier:

1_Ostereier gestalten mit Salz und Wasserfarben: hier
2_Ausmalbild Osterhase: hier
3_kunterbunte Osterhasen und Ostereier malen: hier

Viel Spaß beim Malen, Zeichnen und Rätseln.

(Visited 535 times, 3 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.