MiniMal Tutorials

Aquarell Malanleitung

Hier findest du eine Sammlung meiner MiniMal-Tutorials. Diese habe ich ursprünglich auf Instagram veröffentlicht. Aber weil sie so vielen von euch gefallen haben, teile ich sie nun auch hier.

Malen muss nicht schwer sein! Darum sind dies sehr vereinfachte Motive und Anleitungen. Sie sollen Dir als Hilfestellung dienen, Motive zu malen, an die du dich bisher nicht ran gewagt hast. Sieh sie als kleine Aufwärmübung und Einstieg in eine entspannte Runde Aquarellmalen.

Wenn Du Lust hast, deine Ergebnisse bei Instagram oder facebook zu teilen, dann nutze doch einfach den Hashtag #MiniMalTutorial – damit ich deine Bilder dort auch finden kann.

Viel Spaß beim Nachmalen!

Lust auf ausführliche Tutorials? Dann würde ich mich freuen, wenn du mich bei Youtube besuchen kommst!

Malanleitung MiniMal Tutorial  Mohnblume

Malanleitung Forsythia

Malanleitung Macaron

Malanleitung Donut

Malanleitung Aquarell Islandmohn

Malanleitung Aquarell Hortensie

Malanleitung Aquarell Kornbume

Vergissmeinnicht malen

Malen Nelke

Kirschblüte malen

Malanleitung Ranunkel

Malanleitung Aquarell Tulpe
MiniMal Tutorial Kürbis

MiniMal Tutorial Eis

MiniMal Tutorial: Melone, Aquarell Malanleitung
MiniMal Tutorial: Ananas, Aquarell Malanleitung
MiniMal Tutorial: Monstera Blatt
Malen Lernen mit Aquarell - weihnachtliche Mini Mal Anleitung: Zapfen | www.dorokaiser.online.de
Malen Lernen mit Aquarell - weihnachtliche Mini Mal Anleitung: Misteln | www.dorokaiser.online.de
Malen Lernen mit Aquarell - weihnachtliche Mini Mal Anleitung: Misteln | www.dorokaiser.online.de
Malen Lernen mit Aquarell - weihnachtliche Mini Mal Anleitung: Weihnachtsstern | www.dorokaiser.online.de