Illustrationen Für Kinder

What Should Darla Do?

Für dieses Kinderbuch habe ich viele liebevolle Illustrationen mit Pinsel und Aquarellfarben gemalt. Herausgekommen ist ein Buch für Mädchen, das unterhaltsam und lustig ist, aber die kleinen Leserinnen auch immer wieder dazu auffordert, die möglichst richtige Entscheidung zu treffen, wie die Geschichte weitergehen soll.

Zusätzlich gibt es noch ein Buch für Lehrer und bald auch ein Ausmalbuch mit vielen motivierenden Zeichnungen passend zum Originalbuch.

Autoren: Ganit & Adir Levi
Verlag: ELON Books

Frieda & Paul Titel

Mein kleiner schöner Garten - Frieda & Paul

Das Kindermagazin von "Mein schöner Garten" mit interessanten Fakten, Bastelideen, Spiel und Spaß erscheint 6 mal im Jahr. Passend dazu zeichne ich die Hauptcharaktere und ihre Freunde immer wieder neu und passend zu den Jahreszeiten und den aktuellen Themen.

Verlag: Burda Senator Verlag GmbH

Titel Märchensammlung

Märchensammlung - 50 Märchen aus Bad Homburg



Die Kinder der Stadt Bad Homburg wurden aufgerufen, Märchen über ihre schöne Stadt zu schreiben. Die schönsten davon wurden in einem Märchenbuch gesammelt und von mir durch liebevolle Illustrationen ergänzt.

Illustrationen Für Erwachsene

ein schnitt - vier styles

Ein Buch voller toller Nähprojekte und Bestseller. Zusätzlich zu den im Buch vorhandenen Fotos der Kleidungsstücke, habe ich doppelseitige Illustrationen gezeichnet und collagiert, um die einzelnen Stile voneinander zu trennen. Außerdem gibt es noch eine farbige Zeichnung jedes einzelnen Projekts.

Autorin: Rosa P.
Verlag: OZ Verlag

Das Handbuch der guten Ehe

Dieser Ratgeber im Retrostil gibt wertvolle aber nicht immer ganz ernst gemeinte Tipps zum Thema Hochzeit, Ehe und Familie. Dazu passend habe ich viele farbige Illustrationen gezeichnet - natürlich ebenso inspiriert vom Stil der 1950er!

Autorin: Charlotte Hohenstein
Verlag: KAROLINA

Mit ICH-KULTUR zum privaten und beruflichen Erfolg

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung ist immer wieder spannend. Judi Malzacher coacht Menschen und Unternehmen und hat dazu bereits drei wertvolle Bücher geschrieben. Meine Illustrationen ergänzen ihre Geschichte und Informationen, stellen die Hauptpersonen vor und zeigen sie in ihrer Entwicklung.

Autorin: Judi Malzacher
Verlag: Springer

Weitere Projekte

Coverillustrationen farbenmix

Farbenmix ist ein Unternehmen, das seit Jahren Schnittmuster für einzigartige, farbenfrohe Kinderkleidung entwickelt. So gibt es Kollektionen von farbenmix selbst, Mialuna und Klimperklein. Von mir stammen nicht nur die Layoutgestaltungen der Cover dazu, sondern auch die Illustrationen der Kinder- und Erwachsenenmode darauf.

Illustrationen für Petite Marie

Petite Marie ist ein neues Kindermodelabel aus Österreich.Zu jeder neuen Kollektion zeichne ich mit Aquarellfarben kleine passende Figuren, die natürlich die neuesten Modelle tragen.

(Visited 138 times, 3 visits today)
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: