Weihnachtsstoff: Weihnachtsfreude aus der Stoff-Schmiede

Surface Pattern "Weihnachtsfreude" | www.dorokaiser.online.de
Lesezeit: < 1 Minute

Weihnachtsstoff
Passend zu meinem Weihnachtsdesign aus dem letzten Jahr gibt es nicht nur Kissen, Karten und Geschenkanhänger, sondern jetzt auch ein Stoffdesign:
„Weihnachtsfreude“. Mein Weihnachtsstoff kommt in winterlichen Farben, mit vergnügtem Weihnachtsengel-Motiv daher. So lassen sich eure weihnachtliche Näh-Projekte, wie z. B. Dekostrümpfe zum Befüllen, Geschenkbeutel, Kissen, Tischdecken etc. ganz fröhliche umsetzen.

 

Zum Bestellen des Stoffs in Baumwoll- oder Jerseyqualität könnt ihr das Formular der Stoff-Schmiede nutzen. Dann wird er ganz frisch für euch gefertigt.

Und natürlich freue ich mich über Bilder eurer wunderbaren Weihnachts-Kreationen! Schickt sie mir doch einfach, damit ich sie hier teilen kann.

Weihnachten - fröhliche Design Produkte von doro K. | www.dorokaiser.online.de
Auch von mir und auch zu haben: Karte „Love, Peace & Joy“ HIER | Freebie Geschenkanhänger HIER Kissen „Love, Peace & Joy“ HIER

 

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.