Geschenkanhänger für Weihnachten [ Freebie ]

Lesezeit: 2 Minuten

Ich habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, Euch mal wieder ein kleines Geschenk zu machen. Ich finde es immer ganz großartig, wenn man an die selbstgemachten Geschenke auch nicht gekaufte Geschenkanhänger macht. Manchmal bleibt aber keine Zeit fürs Malen oder Basteln. Und dann ist es hilfreich, wenn man auf Geschenkanhänger zurückgreifen kann, die man nur Ausdrucken muss. Vor einigen Jahren habe ich ein paar selbst designte zum Downloaden bereitgestellt (HIER). Aber nun gibt es endlich ein paar Neue für euch!

Weihnachtsanhänger | Christmas Tags Weihnachtsanhänger | Christmas Tags Weihnachtsanhänger | Christmas Tags Weihnachtsanhänger | Christmas Tags
Ich hoffe, ihr mögt sie und habt Freude daran, sie zu Verschenken.Viel Spaß beim Verpacken und Verzieren eurer Geschenke!

-> Zum Download einfach HIER klicken. Dann öffnet sich eine pdf-Datei, die ihr runterladen könnt.

 

 

6 Kommentare

  1. Pingback: Weihnachtsstoff: Weihnachtsfreude aus der Stoff-Schmiede -

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.