~ little Russian girls ~ | Stickdatei

Lesezeit: 2 Minuten

Was lange währt, wird endlich gut. Oder: meine neue Stickserie.
Schon lange lagen sie in der Schublade und warteten auf ihren Einsatz. Nun dürfen die kleinen bunten Matroschka-Mädchen endlich zu euch um eure wunderbaren Genähten Schätze zu verzieren.
Aber diesmal gibt es noch mehr: eine große Matroschka zum Knuddeln und einen Taschenbaumler bzw. Schlüsselanhänger.

| www.dorokaiser.online.delittle russian dolls
Was ich ganz besonders mag: beim diese kleinen Mädls kann man so wunderbar mit Bändern, Perlen, Pompoms etc. verzieren und mit farbenfrohen Blumenstoffen kombinieren – „zu viel“ geht fast gar nicht.

3Stickdatei Matroschka 4 5
Habt ihr Lust auf ein bisschen russische Folklore bekommen? Die Stickdateien sind wie immer exklusiv bei Kunterbunt Design ->HIER<- erhätlich.

Habt viel Freude daran und zeigt mir eure Püppchen und alles, was ihr mit den „little russian dolls“ verziert habt!

1 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.