Skizzenbuch [Waldpilze]

Skizzenbuch Pilze | www.dorokaiser.online.de
Lesezeit: 2 Minuten

Waldpilze
Eigentlich ein Muss im Herbst: ein Spaziergang durch den Wald – mit Pilze suchen. Das hatte ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr getan. Deshalb war unser Ausflug in den Wald neulich mit Pilzsuche auch ein bisschen wie eine Reise in die Kindheit. Denn damals haben wir das noch regelmäßig gemacht.

Und es hat sich gelohnt: ein Korb voller Maronen und ein paar andere essbare Pilze. Ein herrlicher, unvergleichlicher Duft nach Herbstwald!

Skizzenbuch Pilze | www.dorokaiser.online.de
Skizzenbuch Pilze | www.dorokaiser.online.de
Zwar haben die ungenießbaren Pilze keinen Platz in unserem Korb gefunden, aber wegen ihrer Vielfalt und Schönheit einen in meinem Skizzenbuch.

Skizzenbuch Pilze | www.dorokaiser.online.de
Skizzenbuch Pilze | www.dorokaiser.online.de

 

2 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.