Wal Willi – von lillestoff für meersüchtige

Stoffdesign Wal
Lesezeit: < 1 Minute

Schade, dass der Urlaub schon wieder um ist. In mir regt sich schon wieder die Sehnsucht nach dem Meer. Die Erinnerungen daran habe ich alle zusammen gepackt, kräftig durchgeschüttelt und ausgegossen. Herausgekommen ist dabei dieser Stoff, der ab morgen bei lillestoff erhältlich ist.

Wal Willi Stoffdesign für lillestoff.de | www.dorokaiser.online.de

Darauf findet man alles wieder: WAL WILLI (den ich so gerne male, z. B. HIER), Seesterne, Quallen, ein Papierboote und auch die Flaschenpost, von der ich euch neulich erzählt habe (HIER). Nur das Wellenrauschen, den Duft der salzigen Luft und den Sand zwischen euren Zehen müsst ihr euch noch dazu denken.

Wal Willi Stoffdesign für lillestoff.de | www.dorokaiser.online.de

Für euch zu haben ab dem 29. August bei lillestoff.
Und weil WAL WILLI natürlich noch lange in sauberem Wasser schwimmen möchte, ist der Stoff GOTS-zertifiziert und besteht aus 95 % Bio-Baumwolle + 5 % Elasthan. Gut fürs Meer, gut für Eure Kids!

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Postkarte für Weihnachten und ein Geschenk für kleine Kids -

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.