Bemalter Armreif mit Blumen [DIY]

DIY Armreifen
Lesezeit: 2 Minuten

Ich liebe Farben, Blumen und Schmuck (selbstgemacht bitte!). Jawoll. Und natürlich ist es mir am liebsten, wenn alles in einem ist. Deshalb war ich auch voller Vorfreude und Vorahnung als ich neulich ein paar blanke hölzerne Armreifen gefunden habe. In dem Moment als ich sie sah, wusste ich schon, dass ich da unbedingt viele bunte Blumen drauf haben möchte.

bemalte Armreife aus Holz
painted wooden bangle

Jetzt habe ich mehr Armreife mit Blumen als ich tragen kann. Aber kann man von so etwas überhaupt genug haben? Ich glaube nicht…

painted wooden bangle
painted wooden bangle

 

Hier findet ihr noch mehr bunten Schmuck für euch zum Nachmachen:

reif2_klein

Perlenarmband mit Blume

Kette im Gudrun Sjöden Stil

Ketten à la Gudrun Sjöden

Ikat Kette

 

3 Kommentare

  1. Pingback: DIY Ikat Ketten -

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.