Nähen: Lorelei

Kleid Lorelei

Besondere Anlässe bedürfen besondere Kleider. Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit. Und manchmal eben auch kleine Konzerte. Denn die gibt es schließlich auch nicht alle Tage! Zudem spielt es sich in einem Kleid, welches für einen mit Liebe und ganz viel guten Gedanken genäht wurde viel selbstbewusster. Zwar spielt Mlle LouLou noch nicht sehr lang auf der Geige, aber es ist so schön, Musik im Haus zu haben!
Ich hingegen gehöre zu den Menschen, die bereuen weder die Möglichkeit noch das Talent gehabt zu haben, ein Instrument zu lernen. Und ob ich das Durchhaltevermögen dafür gehabt hätte, steht ohnehin in den Sternen.

Kleid Lorelei


Schnitt: Lorelei von jolijou (über 
farbenmix)
Stoffe: Stoff&Stil (HIER)

(Visited 154 times, 1 visits today)

3 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.