Kleine Nixen aus Wäscheklammern basteln

Nixe basteln

Sonne, Strand, Meer.
Und Meerjungfrauen. In diesem Wonne-Sommer ist bestimmt alles möglich. Wer ihn am Meer verbringt, hat vielleicht schon die eine oder andere gesichtet, als sie kichernd ihr Köpfchen aus den Wellen reckte. Wir verbringen unsere Sommernachmittage nur im Freibad. Da ist es so laut und voll, dass sich nur die mutigsten Nixen heraus wagen. Zwei davon haben sich heimlich in unseren Rucksack versteckt und sich mit nach Hause nehmen lassen. Nun wohnen sie in unserer Badewanne und schwimmen dort plantschend ihre Bahnen.

So oder so ähnlich. Vielleicht sind diese zwei kleinen Nixen aber auch nur eine kleine Sommerliche Bastelei.

Nixen aus Wäscheklammern
Material: Holzklammern + Märchenwolle fürs Haar + Mossgummi für die Flossen + Bänder als Bikinioberteil + Farben zum Bemalen

Nixen aus Wäascheklammern

(Visited 519 times, 1 visits today)

6 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.