Schottland [Edinburgh]

Impressionen aus Edinburgh

Wie schade: nun ist der Urlaub schon wieder vorbei. Eine fabelhafte Reise in ein Land voller Seen, grüner Berge, Schafe und Schlösser liegt hinter mir. Noch bin ich nicht ganz im Hier und Jetzt angekommen, wohl weil ich gar nicht will. Aber mit dem Sichten der unendlich vielen Fotos, die wir gemacht haben, verabschiede ich mich stückweise von dem Erlebten der letzten Tage und kehre ins graue Nürnberg zurück.

Aber Grau ist nicht gleich Grau und auch gar nicht immer hässlich. Manchmal ist es auch nur die Kulisse für bunte Besonderheiten. Hier drei erste Eindrücke aus Edinburgh für euch: in schwarz, weiß und etwas Farbe.

Impressionen aus EdinburghKultig: schöne, rote, abgenutze Telefonhäuschen auf der ROYAL MILE.

Edinburgh Traditionell: stramme Kerle in Kilt mit Dudelsack.

Edinburgh

Alternativ: iltalienisches Restaurant von Jamie Oliver inmitten all der Fish’n’Chips- und Sandwich-Buden.

(Visited 92 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.