Schottland [Landschaft]

Schottland

Das die Landschaft Schottlands großartig sein muss, habe ich ja schon vor unserem Urlaub geahnt. Doch plötzlich inmitten dieser atemberaubenden Schönheit zu stehen, ist nochmal etwas ganz anderes. Während einer Fahrt durch die Highlands kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Nach jeder Kurve eröffnet sich einem neue herrliche Panoramen aus Bergen und Tälern, Licht und Schatten. Man möchte ständig anhalten und aussteigen, tief einatmen und die Hände und Augen ganz weit öffnet um all die Schönheit aufnehmen und mitnehmen zu können.

Aber kommt doch einfach mit mir. Wir machen eine ganz kurze Reise, danach ahnt ihr gewiss, was ich meine. Stell euch vor, wir fahren auf fast leeren Straßen, die sich durch Täler und über Hügel schlängeln. Die Frontscheibe ist eure Widescreen-Leinwand. Schaltet das Autoradio ein…

(Travis „Where you stand“)

…und genießt die unendliche Weite und die Farbspiele:

Schottlands Landschaft

Loch Shiel

Schottland

Glen Coe – „Tal der Tränen“

Schottlands Landschaft

Cairngorms

Schottlands Landschaft

Perthshire

Schottlands Landschaft

Cairngorms

i <3 scotland

(Visited 526 times, 1 visits today)

4 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.