NixenKissen

Sollten sich einmal Nixen an Land verirren, dann tummeln sie sich am liebsten im Bett um sich eine wilde Kissenschlacht zu liefern. Ganz selten schlafen sie völlig erschöpft auf den Kissen ein und hinterlassen bunte Spuren von sich darauf. Wenn man Glück hat, kann man hin und wieder welche entdecken.

Ich habe eindeutig Glück…denn meine Kissen zieren zwei entzückende Unterwassergeschöpfe –
EVA und EMILIA um genau zu sein.

 

Kissen

Nicht nur für mich.

Ab jetzt findet ihr diese zwei Kissenbezüge in meinem SHOP.

Meine Stickdatei „underwater girls“ findet ihr wie immer bei kunterbunt design.

 

(Visited 84 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.