Malen mit Kindern: Klecksen wie Jackson Pollock

Hitzefrei bei 30 Grad im Schatten? Von wegen! Dienstags male ich mit meinen Malkurskindern, ganz egal, wie das Wetter ist! Und ist es drin zu warm, gehen wir eben raus. Dort war es heute natürlich noch um Längen wärmer. Aber wenigstens kann man da so richtig mit Farben rumspritzen ohne hinterher saubermachen zu müssen. (ein kurzer Regenschauer wäre nun jedoch dringend nötig)

Heute auf unserem Malprogramm: Drip-Painting wie Jackson Pollock

Kindermalkurs: Pollock
Kid's art: Pollock / Kunst mit Kindern: Pollock
Malen mit Kindern: Pollock
Malen mit Kindern: Pollock
Malen mit Kindern: Pollock

Eine herrliche Sauerei und ein großer Spaß, wenn man die Möglichkeite hat, im Freien mit Farben zu experimentieren.

(Visited 1.242 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.