Neues für meinen Dawanda Shop: Fine Art Prints

Kinderbild

In meinen Dawanda Shop verkaufe ich normalerweise meine gemalten Bilder. Die Originale. Das heißt, jedes Bild gibt es nur einmal und dann nimmer mehr. Einige von Euch haben mich deshalb gefragt, ob ich die Bilder nicht auch gedruckt anbieten könnte, denn dann gibt es eine größere Anzahl.
Bisher habe ich mich davor gedrückt. Ich hatte die Befürchtung, dass sie mir als Druck nicht mehr gefallen könnten. Aber, jetzt habe ich es gewagt und muss sagen, dass dies zum Glück ein Irrtum war.
Alle Farben und Details sind ganz wunderbar wiedergegeben. Und da ich die Bilder auf Aquarellpapier habe drucken lassen, stimmt auch die Haptik wieder. Ehrlich, ich bin zufrieden! Und das will schon was heißen. 😉

Falls Ihr jetzt Interesse an einem der Fine Art Prints habt oder einfach nur neugierig seid, dann kommt rüber in meinen Dawanda Shop: hier entlang.

Kinderbild Detail
Kinderbild Fine Art Print
Kinderbild

(Visited 166 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.