Mein Shirt aus dem Stoff Ethno Love

Ethno Love Stoffdesign

ETHNO LOVE. Mein aktuelles Stoffdesign habe ich diesmal nur für mich vernäht.

 

Entstanden ist ein Shirt nach einem Schnitt („rote Top“) aus dem Buch von rosa p. „ein schnitt – vier styles“. Ich habe ihn jedoch ein bisschen nach meiner momentanen Laune abgeändert. Zum einen habe ich Ärmel aus Spitze hinzugefügt, zum anderen habe ich den Halsausschnitt vorne verkleinert, dafür im Rücken weiter ausgeschnitten.

Ethno Love Stoffdesign

Stoff: Ethno Love von lillestoffSchnitt: aus dem Buch „ein schnitt – vier styles“

(Visited 150 times, 1 visits today)

4 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.