Ethno Love – mein neues Stoffdesign

ETHNO LOVE, so heißt mein neues Stoffdesign, das seit Samstag bei lillestoff zu haben ist.

Der Stoff ist ein bisschen etwas Besonderes. Denn ein Rapport des Stoffes ist in etwa 2/3 mit einem schwarz-weißen Ethnomuster bedruckt und auf dem übrigen Stück befindet sich das Porträt einer Frau (ihr könnt es weiter unten sehen). Das ist ein praktische Sache. Denn so kann man aus  diesem Stoff etwas ganz Auffälliges nähen oder ein hübsches Teil ganz schlicht im angesagten Ethno-Look.

Meine Mlle LouLou hat sich letzteres gewünscht: ein Shirt ganz in schwarz und weiß. Ich finde, dass passt perfekt zu Mädls in diesem Alter – nicht kindisch aber auch nicht langweilig. Als kleines Tüpfelchen auf dem ‚i‘ habe ich an den Säumen Ziernähte in Neonorange hinzugefügt (die man aber auf den Fotos kaum entdecken kann).

Stoff Ethno Love

Stoff Ethno Love

Der Stoff ETHNO LOVE ist wie alle Produktionen von lillestoff GOTS-zertifiziert, besteht aus Bio-Baumwolle und Elasthan. Er eignet sich also perfekt für Shirts, Leggins, Tops und andere  Kleidungsstücke, die bedenkenlos auf der Haut getragen werden können.

Hier könnt ihr den Stoff ETHNO LOVE erwerben.

Damit ihr euch ein Bild vom gesamte Motiv machen könnt, führen ihn euch ein paar wunderbaren Frauen vor:

Stoff ETHNO LOVE

Stoff ETHNO LOVE

Stoff ETHNO LOVE

Stoff ETHNO LOVE

Nähbeispiel Stoff Ethno Love

Von oben nach unten: HannaPurzel, Kluntjebunt, JOMA-Style, Panilin, rosa p.  Danke, Ladies! Er steht euch allen unheimlich gut! <3

(Visited 149 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.