Kleine Sommernäherei

Brillentasche "Pink Flamingo"

Ich trotze dem Wetter und mache es mir sommerlich hübsch. Ich habe meine Gute-Laune-Stoffe „Pink Flamingo“ vernäht. So ein bisschen tropisches Feeling hilft vielleicht dem Sommer auf die Sprünge.

Da die Stoffe in den schönsten Sommerfarben leuchten, konnten sie auch nur zu etwas passendem vernäht werden. Zum einen ist eine Sonnenbrillentasche entstanden (in etwa nach der Vorlage von Polkadotchair) . Endlich habe ich ein Zuhause für meine Brille ganz ohne Zugband, dafür mit ruckzuck Reißverschluss.

Brillentasche "Pink Flamingo"

Pink Flamingo

Die zweite Näherei sind Patchworkkisen für die neuen Balkonstühle.

Nun fehlt ja eigentlich nur noch Sonnenschein und ein köstlicher Smoothie und ich könnte zwischen all den schönen Blumen meine Seele so richtig baumeln lassen.

Designbeispiel Pink Flamingo

Designbeispiel Pink Flamingo

Mein Stoff „Pink Flamingo“ in bananengelb und erdbeerrosa: via Stoffschmiede, Stoff’n und Spoonflower
Stoff Konfetti: via Rico Design

(Visited 121 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.