Ausmalbild mit Blumenfahrrad

Titel Ausmalbild
Lesezeit: 2 Minuten

Vielleicht hast du ihn verpasst, aber er war wirklich da: der Frühlingsanfang. Es dauert zwar noch, bis du im Lieblingskleid auf dein Fahrrad steigen kannst und über Blumenwiesen radeln. Aber bis dahin kannst du dir die Zeit mit diesem Ausmalbild verkürzen: Sommerlaune, Blüten im Haar und ein Blumenfahrrad in deiner Wunschfarbe. Mal es bunt, mal es fröhlich und lass dich ein bisschen vom Zeitgeschehen ablenken.

Ausmalbild Blumen
Ausmalbild Blumen

Ausmalbild Blumenfahrrad

Und falls du Lust auf noch weitere Motive zum Ausmalen hast, dann habe ich für dich und deine Kinder noch mehr: hier entlang

Meine Produktempfehlungen*:
… denn Malen macht nur Spaß, wenn die Stifte nicht ständig abbrechen und sie brillante Farben haben.

       

* Amazon Partner Links. Das kostet Dich keinen Cent und hat keinen Nachteil für Dich! Für eventuelle Bestellungen, die ihr über diese Links tätigt, erhalte ich eine kleine Provision, die mich bei der Arbeit für diesen Blog unterstützt. Vielen Dank dafür!

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.