Ausmalbild für Kinder mit Koala

Titel Ausmalbild Koala

Gehört dein Kind auch zu denen, die den halben Tag mit malen verbringen? Wenn ja, dann freue ich mich für dich. Und weiß um das kleine Problem, immer wieder neue schöne Vorlagen zum Ausdrucken zu finden. Das Internet ist zwar voll davon, aber an manchen Tagen findet man einfach nicht das richtige (man will ja nicht immer nur Prinzessinnen- und Star-Wars-Bilder ausdrucken).

Ausmalbild Koala

Ich habe ein neues Ausmalbild für dich. Diesmal mit einem kleinen hungrigen Koala, den bestimmt sowohl Mädchen als auch Jungs mögen werden. Viel Spaß beim Ausmalen!

Tipp: Du kannst den Koala auch als Vorlage für ein Fensterbild nutzen. Dafür das Motiv in doppelter Größe ausdrucken (also auf zwei Seiten), zusammenkleben und hinter dem Fester befestigen. Danach das Motiv mit Kreidemarkern (z.B. hier*) nachzeichnen bzw. ausmalen.

Ausmalbild Koala

Ausmalbild mit Koala

Weitere Motive zum Ausmalen und Schritt-für-Schritt Malanleitungen für deine Kinder findest du hier: hier entlang

Meine Produktempfehlungen*:
Farbstifte, die in große und kleine Hände passen, in schönen Farben malen und nicht ständig abbrechen.

         

* Amazon Partner Links. Das kostet Dich keinen Cent und hat keinen Nachteil für Dich! Für eventuelle Bestellungen, die ihr über diese Links tätigt, erhalte ich eine kleine Provision, die mich bei der Arbeit für diesen Blog unterstützt. Vielen Dank dafür!

(Visited 708 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.