Gratis Ausmalbild im Februar (Coloring Page): Liebe zum Valentinstag

Freebie Ausmalbild

Bücher mit Ausmalbilder sind seit längerer zeit ein Trend. Ein schöner Trend, wie ich finde, weil es die Gesellschaft auf eine stille Weise kreativ bereichert. Auf einmal trauen sich auch diejenigen an Stifte heran, die sonst immer die Finger davon lassen und fälschlicherweise von sich behaupten, sie können ohnehin nicht malen.
Das ist ein Satz, der so einfach nicht stimmt und den ich daher falsch und bedauerlich finde.

Ausmalbild Februar
Ich erlebe es nämlich in der Regel ganz anders: diese Menschen wollen malen, können malen, aber irgendwann in ihrem Leben wurde ihnen einmal zu oft gesagt, das sie es nicht können. Ich finde es sehr schade. Und darum freue ich mich, dass es so viele Ausmalbücher für Erwachsene gibt und diese auch noch immer gekauft werden. Denn Malen tut der Seele gut! Das erfahre ich an mir immer wieder selbst.

Ausmalbild Februar
Ich muss aber gestehen, dass ich lieber selber zeichne als fertige Bilder auszumalen. Deshalb dachte ich, dass ich für all Euch Ausmal-Liebhaberinnen Zeichnungen gratis zur Verfügung stelle. Malvorlagen kann man doch nie genug haben.

Ausmalbild Februar
Meine Ausmalbild für den Monat Februar könnt ihr hier herunterladen.

Dazu einfach diesem Link folgen: hier

Ausmalbild
Ausmalbild Februar

Viel Spaß beim Ausmalen!

4 Kommentare

  1. Pingback: Schreibt mehr Liebesbriefe! Vorlage und Anleitung für einen Herzumschlag [ Freebie ] -

  2. Pingback: Gratis Ausmalbild im Juni: Midsommar / Mittsommer -

  3. Pingback: Gratis Ausmalbild im April (Coloring Page): Osterhase -

  4. Pingback: Gratis Ausmalbild im März (Coloring Page): Frühlingsblumen -

Vielen Dank für eure lieben Worte!