Ausmalbild für Kinder: Fuchs im Herbstwald

Malbild für Kinder Fuchs

Neue Jahreszeit, neues Ausmalbild. Dachte ich jedenfalls. Und habe eins meiner herbstlichen Aquarelle (hier siehst du das Original) in ein Ausmalbild für dich und deine Kinder umgewandelt. Auf diesem gibt es nicht nur Laub, Eichel und Kastanie. Darauf vergnügt sich der kleine Fuchs mit seinem Igel-Kumpel am Lagerfeuer – und das natürlich nicht ohne leckere Marshmallows. Also ran an den Drucker und raus mit den Farbstiften. Macht es dem Herbst gleich und malt es richtig schön bunt an!

Tipp: Du kannst das Fuchsbild auch als Vorlage für ein Fensterbild nutzen. Dafür das Motiv in doppelter Größe ausdrucken (also auf zwei Seiten), zusammenkleben und hinter dem Fester befestigen. Danach das Motiv mit Kreidemarkern (z.B. hier*) nachzeichnen bzw. ausmalen.

Malbild für Kinder Fuchs

Ausmalbild für Kinder mit Fuchs

Malbild für Kinder Fuchs

Weitere Motive zum Ausmalen und Schritt-für-Schritt Malanleitungen für deine Kinder findest du auf meiner Seite Ausmalbilder und Malvorlagen: Link


Meine Produktempfehlungen*:
Eine Auswahl an Farbstifte, die in große und kleine Hände passen, in schönen Farben malen und dabei nicht ständig abbrechen.

         

* Amazon Partner Links. Das kostet Dich keinen Cent und hat keinen Nachteil für Dich! Für eventuelle Bestellungen, die ihr über diese Links tätigt, erhalte ich eine kleine Provision, die mich bei der Arbeit für diesen Blog unterstützt. Vielen Dank dafür!

(Visited 658 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.