Blumenkrone [Aquarell]

Blumenkrone

Ach wie schön…in meiner Fantasie habe ich lange, bunt gefärbte Haare, eine Krone aus den schönsten Blumen auf meinem Kopf und tanze im Sonnenschein über eine bunte Sommerwiese, während  Vögel zwitschern, weiße, flauschige Wolken am blauen Himmel entlang gleiten und zu meinen Füßen ein Bach plätschert. Soweit zur Hippie-Seite von mir.

Blumenkrone

Aber Frauen mit Blumen im Haar male ich trotzdem immer wieder gern.
Diesmal jedoch habe ich nur das Gesicht gemalt…die Blüten der Blumenkrone sind selbst gepflückt und absolut echt.

(Falls jemandem das Gesicht bekannt vorkommt, hier kann man es mehrfach bewundern.)

Blumenkrone

(Visited 244 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.