Kissen aus dem Kaktusgarten

Kissen mit Kaktusmuster | www.dorokaiser.online.de

Endlich habe ich meinen Kaktusgarten-Stoff (hier) vernäht! Warum es bei mir immer mehrere Monate dauert, bis ich fünf gerade Nähte fertig habe?! Wie auch immer. Das neue Kissen in Senfgelb, Terracotta und Grau (Rückseite) passt perfekt zu all den anderen auf unserer Couch und zu den Kakteen auf der Fensterbank erst recht.

Kissen "Kaktusgarten" | www.dorokaiser.online.de

Stoff Kaktusgarten: von mir, via Stoffschmiede (hier)
Stoff Zickzack: von Rico Design (hier)

Ihr wollt auch einen Kaktusgarten für euer Sofa? Dann könnt ihr hier ganz einfach den Stoff bestellen.

 

(Visited 79 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.