Meine neue Stickdatei – TROPICANA

TropicanaStickserie TROPICANAEigentlich war meine neue Stickserie TROPICANA als Bonus zum wunderbaren Sommerwetter gedacht. Aber nun ist sie nötig, um dem Sommer auf die Sprünge zu helfen und ihm zu zeigen, wie Sommer wirklich geht. Nämlich bunt vergnügt mit exotischen Früchten, tropischen Blüten, Flamingos und Tukanen.

Beispiel Stickserie "TROPICANA"

Sommerlaune pur! Und natürlich passend zu meinen Stoffen „Pink Flamingo“ und „Toucan Birds“. Diese könnt ihr hier kaufen: Stoff’n, Stoff-Schmide, Spoonflower

Beispiel Stickserie "TROPICANA"

Na, habe ich die Sommergefühle in euch geweckt? Meine Stickdatei TROPICANA ist wie immer im Shop von Kunterbunt-Design zu finden! Los geht’s, stickt und näht euch den Sommer hübsch!

Beispiel Stickserie "TROPICANA"

Noch mehr Nähideen gefällig? Dann schaut euch mal diese wunderbaren Taschen der Probestickerinnen an:

Sommerliches Taschenset von DianaBeispiel Stickserie "TROPICANA" Knopflochichnaehs

Zwei vergnügte Umhängetaschen von GretlBeispiel Stickserie "TROPICANA" beispiel_gretlchen1Beispiel Stickserie "TROPICANA"

 

Weitere Stickdateien von mir findet Ihr bei Kunterbunt Design und hier:

 

Link Summer Boys

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentare

  1. Sehr coole Stickmuster! Ich habe mir vor kurzem auch eine Stickmaschine zugelegt und bin ganz begeistert, jedes Mal wenn eine fertige Stickerei raus kommt
    Mein Mann hat das übrigens auch für sich entdeckt. Er lässt Super Mario in Kreuzstich sticken

Vielen Dank für eure lieben Worte!