DIY Geschenkanhänger im Aquarell-Look

Geschenkanhänger

Neulich bei Anthropologie gesehen: Geschenkanhänger im Aquarell-Look. (HIER) Mein erster Gedanke: die sind toll! Mein zweiter: solche will ich auch machen. Gesagt, getan. Es gehört ja nicht viel dazu. Aber Spaß macht es und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Nun überlege ich nur noch, ob ich sie tatsächlich so abstrakt lasse oder doch lieber noch etwas darauf zeichne/klebe/stempel. Mal sehen…

Geschenkanhänger

Die Anhänger habe ich aus Aquarellpapier ausgeschnitten und erst mit der einen Farbe bemalt, nach dem Trocknen mit der zweiten.  Anschließend wird noch ein Loch gestanzt und schon sind sie fertig.

tag2 Geschenkanhänger

(Visited 238 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Pingback: Embossing, handgeschnitzte Stempel und Geschenkanhänger -

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.