Hausbesuch [Studio]

home office

Geschafft. Anfang Februar sind wir umgezogen und jetzt endlich herrscht hier doch so etwas wie Ordnung. Die meisten Kartons sind leergeräumt, Möbel aufgebaut und Räume gefüllt. Jetzt haben wir Platz, dass auch endlich der Alltag bei uns einziehen kann. Und ich wieder Zeit, um mich um die liegen gebliebenden Aufträge zu kümmern. Mein Arbeitsplatz ist bereit!
Und wisst ihr was: es ist so schön, einen aufgeräumten Schreibtisch zu haben. So übersichtlich könnte er gerne bleiben. Wird er aber nicht. Deshalb nutze ich die Gunst der Stunde und lade euch ein, einen Blick auf ihn zu werfen, bevor er wieder im kreativen Chaos versinkt:

studio2 studio3 studio4

 

 

(Visited 59 times, 1 visits today)

3 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.