Geschenkanhänger aus bedrucktem Papier

DIY Geschenkanhänger

Gestern habe ich euch erzählt, wie viel Spaß mir das Bedrucken von Papieren macht (hier). Aber natürlich wäre es schade, diese kleinen Schönheiten einfach in der Ecke liegen zu lassen. Deshalb habe ich mich ein bisschen einfallen lassen, was ich daraus machen könnte.

Zum ersten (denn bald ist schließlich Hochsaison dafür) habe ich einige Geschenkanhänger geschnitten. Darauf kommen die Muster ganz anders zur Geltung als auf den großen Papierbögen. Und natürlich gibt es auch keine zwei Anhänger, die gleich aussehen. Das macht sie zu etwas Besonderem.

DIY Geschenkanhänger aus selbstbedruckten Papier | www.dorokaiser.online.de

Unikate: Geschenkanhänger Set | www.dorokaiser.online.de
Ganz schlicht, aber überhaupt nicht langweilig!
Ganz besonders gefällt mir übrigens die Farbkombination aus Bronze und Blautönen. Sehr schick und festlich. Und das zarte Blau mit Flieder und Silber ist ebenfalls sehr hübsch.

DIY Geschenkanhänger aus bedrucktem Papier | www.dorokaiser.online.de

Unikate: Geschenkanhänger Set | www.dorokaiser.online.deDa ich mehr Anhänger gefertigt habe als ich nutzen kann, packe ich ein paar von ihnen in meinen SHOP, damit auch ihr mit ihnen anderen eine Freude machen könnt.

(Visited 136 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Pingback: Embossing, handgeschnitzte Stempel und Geschenkanhänger -

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.