Whoop, whoop! Macht Platz, hier kommt mein Einhorn!

Bild Einhorn

Einmal tief durchatmen. Die Ferien sind vorbei (schade!!!) und ich habe endlich wieder Zeit für meine Dinge (juchu!!). Aber weil die Zeit ja dennoch so knapp bemessen ist, habe ich in mein erstes Nachferien-Bild gleich zwei Aufgaben gestopft: zum einen das gestrige Motto von Frau Hölles #LetterAttackChallenge zum anderen die (fast) aktuelle Aufgabe von Johanna Fritz‘ #fritzifriday. Herausgekommen ist ein bunt vergnügtes Einhorn mit Gute-Laune-Fee.
Ist meine Stimmung jetzt so gut, weil ich so frei in die Farben des Malkastens gegriffen habe oder habe ich so vergnügt malen könne, weil es mit meine Laune wieder bergauf geht? Ganz egal… Malen ist mein Yoga und meine Gute-Laune-Medizin!

Bild Einhorn

(Visited 255 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.