Meine Arbeit als Illustratorin – Digitale Porträts

Porträt Frauen

Ich habe eine Schwäche für schöne Porträtfotos. Sobald ich eins sehe, möchte ich es sofort zeichnen. Zu oft fehlt die Zeit, um Malkasten, Block und Pinsel etc. herauszukramen. Dann schnappe ich mir Grafiktablett und Stift und zeichne sie direkt in meinen Computer hinein. Das geht, wenn es mich einmal gepackt hat, ziemlich flott und ich muss auch nicht ständig warten bis die Fraben trocken sind.

Die eine oder andere dieser drei Musen und zudem wunderschönen Frauen, die ich in der letzten Zeit gemalt habe, kennt ihr vielleicht. Sie sind nämlich ganz besonders nette Bloggerinnen.

alle2

Auflösung (von oben nach unten):
IneS. (Foto: VivienNaomi Photography) | Isabelle | Eva

(Visited 72 times, 1 visits today)

3 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.