Farbe auf Beton

DIY Blumentopf aus Beton | www.dorokaiser.online.de

Etwas, dass es nun schon länger gibt und ich unbedingt ausprobieren wollte: Beton.
Beton zum Basteln, genauer gesagt zum Gießen von kleinen Gegenständen für den Alltag.

Ich mag den rohen Look von Beton: so urban, grob und kühl, aber in Kombination mit Farbe oder gar Kupfer und Gold: bezaubernd! Ein unheimlich schöner Kontrast. Erst recht, wenn aus dem harten Beton zarte Pflanzen wachsen.
DIY Blumentopf aus Beton | www.dorokaiser.online.de

Alles in allem nicht so geworden, wie ich es wollte. Aber obwohl sie so unperfekt sind – oder eher weil? – ,habe ich mich ganz schnell an sie gewöhnt.

DIY Blumentopf aus Beton | www.dorokaiser.online.de

(Visited 363 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.