Etiketten für Eure selbstgekochte Marmelade zum Ausdrucken

Marmeladen Etiketten

Ettiketten für Eure Marmelade

Zwei Jahren ist meine Stickserie „Süße Früchtchen“ schon wieder alt. Und damals habe ich euch noch ein paar Etiketten als Freebie zur Verfügung gestellt, mit denen ihr eure Marmeladengläser aufhübschen konntet. Ich finde, nun ist es an der Zeit, diese Etiketten mal etwas zu aktualisieren. Deshalb könnt ihr ab jetzt meine neuen „Süße Früchtchen“-Etiketten runterladen und ausdrucken. Fünf bunte Etiketten für eure Marmeladen, für Sirup oder Kompott.

"Freche Früchtchen" Etiketten
Neu: zu Emmi Erdbeere, Kiki Kirsche und Zara Zwetschge haben sich jetzt noch Amalia Ananas und Bea Beere gesellt.

Hier könnt ihr die Etiketten als pdf-Datei runterladen. Viel Freude mit meinen Mädels!

"Freche Früchtchen" Etiketten

"Freche Früchtchen" Etiketten

"Freche Früchtchen" Etiketten

 

1 Kommentare

  1. Super schön! 😀
    … ich habe für meine Marmelade auch Etiketten gemalt (mit Buntstiften) und nutze sie fleißig… allerdings sehen meine fürchterlich altmodisch aus, sollte ihnen wohl auch mal ein Update gönnen?

Vielen Dank für eure lieben Worte!