Malen mit Kindern [bunte Elefanten]

Kinder malen Elefanten
Lesezeit: < 1 Minute

Tiere und jede Menge Fraben – das geht sehr gut zusammen, wenn man mit Kindern malen möchte. Deshalb wollte ich unbedingt mit meinen MalkursKids solch bunte Elefanten malen, wie ich sie auf Fotos zu einem Bericht über das Elefanten-Fest in Jaipur (z. B. HIER) gesehen habe.
Die Reaktionen einiger Kinder: „Schön! Aber ich kann keinen Elefanten malen!“ Doch ein „ich kann das nicht“ haben wir bisher noch immer in das Gegenteil verwandelt und somit auch alle weißen Blätter mit bunten Elefanten gefüllt.

Malen mit Kindern

Malen mit Kindern - Elefanten

Malen mit Kindern - Elefanten

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.