Süße Beeren: Stoffdesign und gratis Etiketten

Stoffdesign

Beeren naschen gehört für mich zum Sommer wie Bratapfelduft zum Winter. Nichts riecht und schmeckt mehr nach Kindheit als eine Handvoll frisch gepflückter Himbeeren.
Nun, da der Sommer leider schon wieder dem Ende entgegengeht, habe ich mir die Erinnerung an all die köstlichen Früchte zurückgeholt und in einem neuen Stoffmuster vereint. Ein bisschen Sommer auf Vorrat, sozusagen. Entstanden ist ein sonnengelber Stoff mit Kirschen, Beeren, Blüten und drei niedlichen Mädchen.

Bis es diesen Stoff mit all den Köstlichkeiten gibt (via Stoffschmiede und Stoff’n), habe ich aber noch eine andere beerige Kleinigkeit für Euch: ich habe meine Etiketten für Marmeladengläser, Kompott etc. – die ich schon vor Jahren gestaltet habe – nochmals überarbeitet. Wenn Ihr Lust habt, ladet Euch die gratis Datei herunter, druckt sie aus und verziert eure Einmachgläser damit.

Hier findet Ihr die Beeren-Etiketten: (Link).

Gratis Etiketten Gratis Etiketten

Etiketten

Viel Freude damit!

(Visited 337 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.