Malen mit Aquarell: Trockenblumen

Aquarell mit Trockenblumen

Zurzeit gibt es zwei Trends, denen ich nur zu gerne verfalle: das Malen mit Aquarellfarben und das Dekorieren mit Trockenblumen. Aber warum sich nur für eins entscheiden? Für mein neues Video habe ich beides miteinander kombiniert. Herausgekommen ist dieses Bild mit Blumengesteck. Findest du nicht auch, dass es perfekt zum Herbst passt?

Wenn du Lust hast dieses Bild mit mir zu malen, dann findest du weiter unten ein Video, in dem du beim Entstehen meines Bildes zuschauen kannst. Als kleine Hilfe habe ich eine Malvorlage für dich, die du dir ausdrucken und mithilfe von Graphitpapier (z. B. hier) übertragen kannst.

Aquarell mit Trockenblumen

Download Malvorlage Trockenblumen:

Hier kannst du die Malvorlage herunterladen:


Hier ist mein Video, in dem du den ganzen Malprozess siehst. (Im Video ist allerdings nicht zu sehen, dass ich das ganze Motiv mit einem wasserlöslichen Farbstift leicht skizziert habe.)

Meine Produktempfehlungen*:

                   

* Amazon Partner Links. Das kostet Dich keinen Cent und hat keinen Nachteil für Dich! Für eventuelle Bestellungen, die du über diese Links tätigst, erhalte ich eine kleine Provision, die mich bei der Arbeit für diesen Blog unterstützt. Vielen Dank dafür!

(Visited 267 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.