Sommer MiniMal Tutorial: Ananas, Melone und Monsterablatt

Titel MiniMal Tutorial
Lesezeit: 2 Minuten

Spätestens jetzt, da der Sommer im Anmarsch ist, sieht man sie wieder überall auf Kleidern, Geschirr oder Picknickdecken: wunderbar große Monstera-Blätter, sonnengelbe Ananasse und köstliche Wassermelonen. Kein Wunder, stehen sie doch für Sommerfeeling pur.

Ich finde, dass sie genau deshalb auch gemalt gehören. Als Bild oder Muster, auf Bildern, Karten, mit oder ohne Handlettering. Du glaubst, dass wäre zu schwierig? Nein, ganz und gar nicht! Hole deine Wasserfarben raus uns probiere es mal aus! Du kannst es ja erstmal ganz einfach angehen. Mit einem bisschen Übung, werden deine Bilder dann von Mal zu Mal besser und du erstaunt darüber sein, wie einfach es doch eigentlich ist, etwas Hübsches zu malen.

Meine sommerlichen MiniMal Tutorials zeigen dir, wie es geht.
Und noch mehr kurze Schritt-für-Schritt-Anleitungen findest du auf meiner neuen Seite: MiniMal Tutorials.

MiniMal Tutorial: Ananas, Aquarell Malanleitung

Ananas Illustration

MiniMal Tutorial: Monstera Blatt
Anleitung zum Malen mit Aquarellfarben: exotische Monstera Blätter

MiniMal Tutorial: Melone, Aquarell Malanleitung

4 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.