MiniMalTutorial: Mohnblumen

Mohn Malen
Lesezeit: < 1 Minute

Nachdem ich im letzten Posting ein Tutorial mit dir geteilt habe, wie du mit deinen Kindern Mohnblumen malen kannst, habe ich diesmal eine Malanleitung für dich dabei. Mein neuestes MiniMalTutorial zeigt dir, wie du in sieben Schritten eine Mohnblume malen kannst. Also hole schnell deine Aquarell- oder Wasserfarben hervor und probier es aus.

Anleitung Mohnblumen malen

Mohnblume malen

Viel Spaß beim Ausprobieren. Und falls du Lust hast, dein fertiges Bild bei Instagram oder Facebook zu posten, würde ich mich freuen. Nutze dazu den Hashtag #MiniMalTutorial, sodass ich es auf keinen Fall verpasse.

Hast du Lust, dich mit mir zu connecten? Meinen Instagram Account findest du hier.

Alle weiteren MiniMalTutorials findest du hier: Link

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.