MiniMalTutorial: Primel

Loose florals Primel

Ich liebe den Winter. Aber gleichzeitig empfinde ich pure Vorfreude auf den Frühling, wenn ich die ersten Frühblüher sehe. Dann ist für mich auch offiziell die Zeit eingeläutet, in der man Blumen, wie Tulpen oder Narzissen in die Wohnung stellen kann. Oder gleich ein paar farbenfrohe Primeln in die Blumenkästen pflanzen. Kaum sind sie da, wollen sie gemalt werden.

Geht es dir auch so? Damit dir der Einstieg leichter fällt, habe ich ein neues MiniMalTutorial für dich erstellt. Ich habe folgende Farbtöne von Schmincke genutzt: Magenta, Krapplack Rosa, Krapplack dunkel, Kadmiumgelbton, Zitronengelb. Da es Primeln aber in so vielen Farbkombinationen gibt, probier unbedingt auch andere Farben aus!

Anleitung Primeln malen

Viel Spaß beim Ausprobieren. Und falls du Lust hast, dein fertiges Bild bei Instagram oder Facebook zu posten, würde ich mich freuen. Nutze dazu den Hashtag #MiniMalTutorial, sodass ich es auf keinen Fall verpasse.

Hast du Lust, dich mit mir zu connecten? Meinen Instagram Account findest du hier.

Alle weiteren MiniMalTutorials findest du hier: Link

(Visited 617 times, 5 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.