Malen mit Aquarell: Weihnachtsbaum

Titel Weihnachtsbaum malen mit Aquarell

Schon gemerkt? Bald ist wieder Weihnachten. Zeit, ein paar schöne Bilder zu malen, die zu dieser Zeit passen. Wie wäre es mit einem Weihnachtsbaum? Es ist gar nicht so schwer. Pack deine Aquarellfarben aus und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie dir ein Baum samt Kerzenschein gelingt. So wirst du ruckzuck ein paar Bilder zum Verschenken oder Motive für deine Weihnachtspost zaubern.

Weihnachtsbaum malen mit Aquarell

Einen Weihnachtsbaum malen

Meine Produktempfehlungen*:

                   

* Amazon Partner Links. Das kostet Dich keinen Cent und hat keinen Nachteil für Dich! Für eventuelle Bestellungen, die du über diese Links tätigst, erhalte ich eine kleine Provision, die mich bei der Arbeit für diesen Blog unterstützt. Vielen Dank dafür!

(Visited 398 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.