„Kleine Künstler – kleine Schritte“ – Teil 2

Titel Malvorlage für Kinder

Im letzten Post (hier kannst du es nachlesen) habe ich dir das Kreativ-Projekt „Kleine Künstler – kleine Schritte“ vorgestellt. Und heute teile ich gleich zwei neue Malvorlagen für dich und deine Kinder mit dir.

Zum einen einem ein Motiv, das ganz unbedingt zum Sommer gehört: ein Glas herrliche Limonade.

Malanleitung für Kinder: Limonade

Und zum anderen – weil es so wunderbar das Sommerferien-Feeling widerspiegelt: ein chilliges Faultier.

Malanleitung für Kinder: Faultier

Zwei Motive mit Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachmalen.

Mehr zu diesem Projekt und seine Illustratorinnen erfährst du hier.

Alle weiteren Malvorlagen findest du hier.

Falls du jetzt neugierig geworden bist und Lust auf noch mehr Malvorlagen hast, dann schau unbedingt bei meinen wunderbaren, kreativen Kolleginnen vorbei:

Isabel Dehmel – https://www.belmachtblau.de

Sandy Thissen – https://www.sandy-thissen.de

Steffi Abt-Seitzer – https://www.steffi-abt-seitzer.de

Ilka Röhling – https://by-ilka.de

Und noch einen Tipp von mir: wenn du keine Karteikarte verpassen willst, dann folge einfach unseren Hashtag #kleinekünstlerkleineschritte auf instagram.

(Visited 536 times, 2 visits today)

2 Kommentare

  1. Pingback: „Kleine Künstler – kleine Schritte“ – die Zeichenkartei für Kinder - Doro Kaiser | Grafik & Illustration

  2. Pingback: Unterwegs - Beschäftigungstipps für Kids - juhubelbox.de

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.