MiniMal Tutorial: Tulpen malen

Malen mit Aquarellfarben: MiniMal Tutorial - So malst du eine Tulpe

Der Frühling ist noch fern. Aber die Tulpensaison ist bereits eröffnet. Auch auf meinem Maltisch. Denn ich freue mich jedes Jahr auf’s Neue auf den allerersten Tulpenstrauß.

Du auch? Dann mal dir doch einen. Der Vorteil: deine gemalten Tulpen welken nicht so schnell.

Als kleine Hilfestellung gibt es ein neues MiniMal Tutorial von mir. Viel Spaß!

Malen mit Aquarellfarben: MiniMal Tutorial - So malst du eine Tulpe

Malen mit Aquarellfarben: MiniMal Tutorial - So malst du eine Tulpe

Noch mehr MiniMal Malanleitungen findest du hier.

(Visited 896 times, 2 visits today)

2 Kommentare

  1. Die sehen fantastisch aus! Richtig schön nach Frühling. Schade, dass es noch so lange dauert, bis wirklich die ersten Tulpen wachsen. Ich muss mich auch unbedingt an solchen Aquarellen versuchen.

    • Ach das wäre toll, wenn du das machst. Ich mag die Kombination aus Aquarell und Handlettering total!
      Ich freu mich drauf 😉

      Liebe Grüße, Doro.

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.