Vorlage zum Valentinstag: Doodle Herzen

Titel Freebie Herzen

Bald ist Valentinstag. Spätestens dann dreht sich wieder alles um die Liebe. Ich habe mir gedacht, ich nehme das als Anlass, um dir eine kleine Freude zu bereiten. Dazu habe ich mir Stift und Papier geschnappt und für dich ein paar Doodles zum Tag der Liebe gezeichnet: Herzen, Banner, Pfeile und noch ein bisschen mehr.

Mit diesen kleinen Illustrationen kannst du deine Handlettering-Werke ergänzen, dein Bullet Journal oder Wochenplaner verzieren oder sie einfach ab- bzw. ausmalen.

Weiter unten auf der Seite findest du das Freebie als pdf-Datei zum Downloaden und Ausdrucken.

Und hier noch ein paar Ideen, wie du meine Doodle Herzen kreativ nutzen kannst:

Lettering Schmuckelemente

Freebie Herzen

Handlettering ist Trend. Denn ein schön geschriebener Spruch ist ein tolles Geschenk oder eine wunderbare Dekoidee. Doch wenn du dein Handlettering durch ein, zwei Schmuckelemente ergänzt, ist es gleich nochmal so schön.

Tipp: Dir gelingt das Abzeichnen noch nicht so gut? Na dann pause es doch einfach ab. (Ein Fenster bei Tageslicht hilft dir dabei.)

Bilder zum Ausmalen

Freebie Herzen

Warum nicht mal wieder deine Farbstifte auspacken und etwas ausmalen? Meine Doodle Vorlagen bieten sich dafür an – sowohl für Erwachsene, aber natürlich auch für Kinder.

Malvorlage

Natürlich kannst du meine Vorlagen auch einfach als Inspiration nutzen. Suche dir eine Illustration aus und male sie in deinem Stil ab: Mit deinen Pinselstiften, Aquarellfarben oder Finelinern.

Freebie Herzen
Doodle Vorlage

Und jetzt viel Spaß beim Handlettering, Malen und Zeichnen.

(Visited 655 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.