Meine neue Stickdatei – TROPICANA

Stickserie TROPICANA
Lesezeit: 2 Minuten

Eigentlich war meine neue Stickserie TROPICANA als Bonus zum wunderbaren Sommerwetter gedacht. Aber nun ist sie nötig, um dem Sommer auf die Sprünge zu helfen und ihm zu zeigen, wie Sommer wirklich geht. Nämlich bunt vergnügt mit exotischen Früchten, tropischen Blüten, Flamingos und Tukanen.

Beispiel Stickserie "TROPICANA"

Sommerlaune pur! Und natürlich passend zu meinen Stoffen „Pink Flamingo“ und „Toucan Birds“. Diese könnt ihr hier kaufen: Stoff’n, Stoff-Schmide, Spoonflower

Beispiel Stickserie "TROPICANA"

Na, habe ich die Sommergefühle in euch geweckt? Meine Stickdatei TROPICANA ist wie immer im Shop von Kunterbunt-Design zu finden! Los geht’s, stickt und näht euch den Sommer hübsch!

Beispiel Stickserie "TROPICANA"

Noch mehr Nähideen gefällig? Dann schaut euch mal diese wunderbaren Taschen der Probestickerinnen an:

Sommerliches Taschenset von DianaBeispiel Stickserie "TROPICANA" Knopflochichnaehs

Zwei vergnügte Umhängetaschen von GretlBeispiel Stickserie "TROPICANA" beispiel_gretlchen1Beispiel Stickserie "TROPICANA"

 

Weitere Stickdateien von mir findet Ihr bei Kunterbunt Design und hier:

 

Link Summer Boys

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Meine neue Stickdatei - SUMMER BOYS & Friends -

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.