Spaziergang im Nebel [Fotografie]

Herbst im Nebel - Fotos in schwarz/weiß | www.dorokaiser.online.de

Dass ich den sonnigen Herbst mit seinem goldenen Laub und blauem Himmel liebe, habe ich in letzter Zeit oft erwähnt. Nun habe ich an einem tristen Morgen in Österreich festgestellt, wie wundervoll der Herbst auch in Schwarz- und Weißtönen aussieht. Ein Spaziergang im Nebel, eingehüllt von feuchtem Weiß; die Landschaft blendet sich langsam ein und wieder aus. Ganz sanft und still gibt sich die Welt, wenn sie von einem Nebelschleier eingehüllt ist. Herrlich.

Herbst im Nebel - Fotos in schwarz/weiß | www.dorokaiser.online.de

Herbst im Nebel - Fotos in schwarz/weiß | www.dorokaiser.online.de

Herbst im Nebel - Fotos in schwarz/weiß | www.dorokaiser.online.de

Herbst im Nebel - Fotos in schwarz/weiß | www.dorokaiser.online.de

 

(Visited 253 times, 1 visits today)

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.