Meine neue Stickdatei: „little Summer girls 2“

"Little Summer Girls 2"

Die „little SUMMER girls“ waren eine meiner allerersten Stickserien für kunterbunt-design. Sie sind so beliebt bei Euch und wurden über die Jahre so herzlich von Euch angenommen. Das freut mich natürlich sehr und ich danke Euch! Doch nun ist es an der Zeit, dass neue Mädls nachrücken, eine neue Generation Summer Girls sozusagen.
little SUMMER girls  2“ – frei und vergnügt wie ihre Vorgängerinnen.

Mit dabei sind: ELLA mit ihrem Hulahoop-Reifen, ELISA und ihr Püppchen auf dem Fahrrad, EMMA mit Schwimmreifen im Ringelbadeanzug und ELFI , die ganz vergnügt auf der Baumschaukel schwingt.
Erhältlich sind sie am dem 13. August wie immer im Shop von kunterbunt-design.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was Ihr Euch diesmal alles für die „little SUMMER girls 2“ einfallen lassen werdet bzw. wo sie auftauchen werden. Auf Kissen, Kleidern, Taschen? Schickt mir doch ein paar Bilder mit all Euren Nähereien, die ihr mit den Mädls verziert habt. Ich freue mich so sehr darüber!

Zwei von ihnen sind mittlerweile auch schon aufs Papier gewandert: So sind ELLA und EMMA in meinem Shop als Aquarell erhätlich.

Kinderbilder Little Summer Girls 2 | www.dorokaiser.online.de

3 Kommentare

  1. Liebe Doro – oh, sind die Girls süss geworden – einfach zucker!!! Ich bin ein grosser Fan von deinen Stickdateien, sie sind so fröhlich, unbeschwert und machen einfach gute Laune! Herrlich! Ich freue mich grad, dass es neue gibt – toll! DANKE vielmals. Liebe Grüsse Irene

  2. Wie immer einfach total schön !!!
    Ich habe deine Jungs und Mädchen einfach gerne.
    Sie lassen sich gut sticken und machen richtig spass.
    Habe mir den Kauftermin schon vorgemerkt!

    Bis bald & Liebe Grüsse, Claudi

Vielen Dank für eure lieben Worte!