Freebie: Geschenkanhänger mit Lamas zum Ausdrucken

Geschenkanhänger Lama für Weihnachten | www.dorokaiser.online.de
Lesezeit: 2 Minuten

Aus Falalala wird Falala-Lama. Denn diese Kerle sind zur Zeit überall (z. B. auf meiner Weihnachts-Geschenkliste). Zu Recht, wie ich finde! Sind Lamas nicht total knuffig?

Und weil es nichts gibt, was nicht durch Lamas noch besser wird, habe ich sie zu den Stars meiner weihnachtlichen Geschenkanhänger gemacht.

Geschenkanhänger Lama für Weihnachten | www.dorokaiser.online.de
Geschenkanhänger Lama für Weihnachten | www.dorokaiser.online.de

Diese teile ich natürlich wie jedes Jahr mit dir.
Dazu folge einfach diesem Link. Drucke die Datei aus und schneide die Anhänger an den grauen Linien entlang aus. Nun brauchst du sie nur noch beschriften, mit einem hübschen Band an deinem Geschenk befestigen und jemanden damit erfreuen.

Geschenkanhänger Lama für Weihnachten | www.dorokaiser.online.deMeine gratis Geschenkanhänger aus dem letzten Jahr findest du hier.

Und falls du jetzt noch immer nicht genug hast von meinen Lamas, dann schau dir unbedingt mein Lama-Ausmalbild

Malvorlage: Gratis Ausmalbild Lama | www.dorokaiser.online.de

und meine Lama-Fensterbildvorlage an.

Vorlage für ein Lama Fensterbild - Fensterdeko mit Kreidemarker | www.dorokaiser.online.de

Ich wünsche dir viel Spaß mit all den vergnügten Lamas!

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.