Freebie: Last Minute Geschenkanhänger

Last Minute Freebie: Aquarell Geschenkanhänger zum Ausdrucken | www.dorokaiser.online.de
Lesezeit: 2 Minuten

Last Minute Freebie zu Weihnachten: Aquarell Geschenkanhänger zum Ausdrucken | www.dorokaiser.online.de

Als mich meine Tochter fragte, was für ein Geschenk ich mir zu Weihnachten wünsche, war sie ganz erstaunt: denn ich wünsche mir nichts. Das kam ihr völlig abwegig vor: Weihnachten ohne Geschenke? Ja! Ich bin nicht wunschlos, jedoch sind meine Wünsche nicht mit allem Geld der Welt zu erfüllen.

Wenn ich es mir Recht überlege, ist das schon lange so. Ich schenke viel lieber als selber beschenkt zu werden. Es bereitet mir Freude, kleine Dinge zu basteln, zu nähen, zu malen etc. und anderen damit (hoffentlich) ein bisschen zu beglücken.

Auch wenn Zeit ebenso vergänglich ist, wie alles andere auf dieser Welt. So gibt es doch nichts wertvolleres als die Zeit, die wir uns für andere nehmen und ihnen bedingungslos geben. Zeit, um sie mit Menschen zu verbringen und auch Zeit, die wir uns nehmen, um zum Beispiel kleine Geschenke zu machen. Das weiß sicher nicht jeder zu schätzen. Aber das sollte nicht das Maß dafür sein.

 

Zitat von Margarete Seemann: "Nehmne füllt die Hände. Geben füllt das Herz."

Mein kleines Weihnachtsgeschenk für Dich, sind meine Mini Maltutorials und die daraus entstandenen Geschenkanhänger. Wenn sie Dir gefallen, so brauchst Du sie Dir nur noch auszudrucken und auszuschneiden. Natürlich habe ich auch etwas Platz gelassen, damit Du sie beschriften kannst: mit netten Worten oder schön geschriebene Namen der zu Beschenkten. Oder wenn Du Lust hast: male doch einfach noch etwas dazu!

Last Minute Freebie: Aquarell Geschenkanhänger zum Ausdrucken | www.dorokaiser.online.de
Hier
kannst Du die Geschenkanhänger herunterladen.

Last Minute Freebie: Aquarell Geschenkanhänger zum Ausdrucken | www.dorokaiser.online.de

Last Minute Freebie: Aquarell Geschenkanhänger zum Ausdrucken | www.dorokaiser.online.de

Last Minute Freebie: Aquarell Geschenkanhänger zum Ausdrucken | www.dorokaiser.online.de

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest! Mach es zu Deinem Weihnachtsfest und lass Dir von niemandem Deine gute Laune, Deine Dankbarkeit und Deine Freude nehmen! Bis bald, Deine Doro.

1 Kommentare

  1. Pingback: Freebie: Geschenkanhänger mit Lamas zum Ausdrucken - Doro Kaiser | Grafik & Illustration

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.