Meine Arbeit als Illustratorin | Illustration farbenmix Schnittmuster

farbenmix schnittmuster
Lesezeit: < 1 Minute

Habt ihr es schon entdeckt? farbenmix und Pauline von klimperklein haben sich zusammengetan. Dem Ergebnis ihrer Arbeit – drei wunderbare und hundertfach erprobte Schnittmustern – durfte ich mit mit Illustrationen und Layout meinen Stempel aufdrücken. Welch schöne Aufgabe. Denn obwohl ich nur noch selten zum Nähen komme, liebe ich den Gedanken daran, dass ich ja mal wieder etwas nähen KÖNNTE… Und bis dahin erfreue ich mich eben am Gestalten der Cover für farbenmix.

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14873871/?claim=5tvcw3r342w“>Follow my blog with Bloglovin

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.