Gratis Ausmalbild im Juni (Coloring Page): Midsommar / Mittsommer

Ausmalbild Midsommar
Lesezeit: 2 Minuten

Hallo Ihr Lieben! Nun ist er endlich da: der Sommer! Sonnenschein, Baden, Wandern, Eis essen, Gartenpartys… Ach und so viel mehr! In wenigen Tagen beginnen bei einigen von Euch die Sommerferien und für uns alle wird Midsommar / Mittsommer sein. Ich verdränge den unschönen Gedanken, dass ab diesem Tag die Tage wieder kürzer werden und freue mich lieber über all die schönen sommerlichen Blumenwiesen mit Mohn- und Kornblumen, über bunte Sommerkleider, über lächelnde Gesichter.

Und weil es mehr Spaß macht, sich gemeinsam über etwas zu freuen, habe ich ein neues Ausmalbild für Euch:

Gratis Ausmalbild JUNI
Gratis Ausmalbild JUNI
Hier könnt Ihr Euch das Gratis Ausmalbild herunterladen und ausdrucken: LINK

Gratis Ausmalbild JUNI
Gratis Ausmalbild JUNI

Viel Spaß beim Malen und eine unvergessliche Sommerzeit!

Meine Ausmalbilder der letzten Monate findet Ihr hier:

Ausmalbild FebruarLink Malbild MärzLink April

2 Kommentare

Hier ist Platz für Deine Fragen und Anmerkungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.